Unser Gemeinderatskandidat Edgar Müller

Edgar Müller
Alter: 60 Jahre
Beruf: Kommunalkundenbetreuer

Edgar Müller lebt seit 1995 in Neuenmarkt, ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder.
Er betätigt sich als Mitglied des Kirchenvorstands auch im Kindergartenausschuss. Daneben ist er in der Vorstandschaft des „Vereins Freunde und Förderer der Himmelkroner Heime“ vertreten.

Durch meine Tätigkeit als Kommunal-Kundenbetreuer habe ich sehr viel Kontakt mit Bürgermeistern und Mitarbeitern der Kommunen. Dadurch sind mir viele Themen wie Nahverkehrskonzept, ärztliche Versorgung, Demografiewandel, Neubaugebiete etc. gut bekannt. Aus dieser Zusammenarbeit erhält man interessante Impulse und Lösungsansätze, die ich gerne in die Arbeit im Gemeinderat einbringen möchte.

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.