Unser Gemeinderatskandidat Roland Richter

Roland Richter
Alter: 59 Jahre
Beruf: Verkäufer im Automobilhandel

Roland Richter wohnt seit 1988 in Neuenmarkt, ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Von 1981 bis 2004 war er im FC Neuenmarkt als Spieler, 1. und 2. Vorsitzender sowie Werbeleiter aktiv. Ab 1995 bis 2008 engagierte er sich als Elternbeiratsvorsitzender im Kindergarten und an der Verbandsschule Neuenmarkt. Seit 2017 führt er die NG als 1. Vorsitzender.

Ich möchte mithelfen, unser liebens- und lebenswertes Neuenmarkt weiterzuentwickeln, ohne dass wir uns in größerem Ausmaß verschulden. Hier soll speziell auf die Jugend gesetzt werden, ohne die Senioren außer Acht zu lassen. Was deren Mobilität angeht, muss der Nahverkehr gestärkt werden. Ich will die Vereine unterstützen, denn sie sind prägend für das Miteinander in einer Gemeinde. Ich kandidiere für die NG, um mitzuhelfen, 30 Jahre Arbeit und Verdienste des Bürgermeisters Decker für Neuenmarkt und seine Bürgerinnen und Bürger fortzuführen

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.