Unsere Gemeinderatskandidatin Michaela Will-Lippner

Michaela Will-Lippner
Alter: 37 Jahre Beruf: Köchin

Michaela Will-Lippner ist in Neuenmarkt geboren und nach wenigen Jahren außerhalb hierher zurückgekehrt. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Seit 2014 engagiert sie sich im Elternbeirat des Kindergartens und ist zur Zeit als Vorsitzende für die Belange der Eltern zuständig.

Vor allem möchte ich mich für Familien sowie für die Kinder-und Jugendarbeit einsetzen. Als Priorität sehe ich z.B. einen gefahrlosen Übergang der Schulkinder an der Wirsberger Straße. Die Ortsverschönerung und die Modernisierung wären ebenso wie die Erweiterung der Kinderspielplätze Punkte auf meiner Liste

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.