Unser Gemeinderatskandidat Franz Rossmeisl

Franz Rossmeisl
Alter: 36 Jahre
Beruf: Diplomkaufmann im Supply Chain Management bei TenneT in Bayreuth

Franz Rossmeisl ist verheiratet und hat zwei Kinder (9 u. 6 Jahre). Seit 2012 lebt der Augsburger in Neuenmarkt. Bekannt ist er als aktiver Trompeter im Posaunenchor und bei einer Big Band. Er ist Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Bayreuth.

Ich habe Neuenmarkt als sehr lebendige, attraktive und lebenswerte Gemeinde mit tollen Menschen kennengelernt. Zudem erachte ich den Ort als infrastrukturell hervorragend gelegen.

Gerne würde ich meine Schaffenskraft für die zukünftige Entwicklung und Gestaltung der Gemeinde einsetzen: für die Infrastruktur (Wirtschaft, Verkehr, Möglichkeiten des mobilen Leben, Digitalisierung…) und für ein starkes Miteinander im kulturellen und kirchlichen Zusammenleben über alle Generationen.

Letztendlich steht für mich immer an erster Stelle: Was bewegt die Menschen und wie kann die Gemeinde unterstützen und Dienst tun, um für ihre Bürger ein angenehmes und lebenswertes Umfeld zu ermöglichen?

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.