Unser Gemeinderatskandidat Uli Stelter

Ulrich Stelter
Alter: 77 Jahre
Beruf: Dipl.-Kfm., Ergänzungsstudium der Pädagogik und Psychologie, Oberstudienrat i. R.

Seit 1991 lebt Ulrich Stelter hier und ist mit einer gebürtigen Neuenmarkterin verheiratet. Als Mitglied in 17 örtlichen und überörtlichen Vereinen gilt sein voller Einsatz der von ihm gegründeten NG.
Seine Ämter als Gemeinderat sind: Integrationsbeauftragter, Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses und Mitglied im Werksausschuss sowie zeitweise im Schulverband.

„Ich werde mich, wenn ich gewählt werde, besonders für Benachteiligte einsetzen! Das ist die Außenwohngruppe der Himmelkroner Heime genauso wie die Senioren und die Flüchtlinge. Außerdem gilt mein Kampf einer überhandnehmenden Bürokratie. Viele Dinge müssen einfacher geregelt werden.“

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss