Unser Gemeinderatskandidat Jürgen Peter

Jürgen Peter
Alter: 69 Jahre
Beruf: Lehrer i. R., Schauspieler, Regisseur, Fortbildungsreferent
Seit 1976 lebt er fast durchgehend in Neuenmarkt, ist verheiratet und hat 4 Kinder.

Er ist Gründer des TIK-Theaters, Mitglied bei der Tennisabteilung des ESV und seit über 35 Jahren bei den Faschingsfreunden Neuenmarkt. Als Vizepräsident Nord vertritt er den Verband Bayerischer Amateurtheater. Außerdem erhielt er den Kulturpreis des Landkreises Kulmbach für „hohes ehrenamtliches Engagement zur Aufrechterhaltung und Belebung des Amateurtheaters, dem Wissenstransfer auf vielen Ebenen und für vielfältigste Regie- und Schauspieltätigkeiten.“

Ich engagiere mich in der NG, weil ihre Mandatsträger über die Grenzen der demokratischen Parteien hinweg ein offenes Ohr für Wünsche und Probleme der örtlichen Bürgerinnen und Bürger haben und nach Abwägung der Machbarkeit um Abhilfe bemüht sind.

Im Falle einer Wahl in den Gemeinderat werde ich mich vorrangig für kulturelle Belange und für Fragen der Bildung einsetzen

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss