Unser Gemeinderatskandidat Siegfried Decker

Siegfried Decker
Alter: 69 Jahre
Beruf: seit 1. Mai 1990 Erster Bürgermeister Neuenmarkts

Siegfried Decker wohnt seit 1971 in Neuenmarkt, ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder.
Als Mitglied in fast allen hiesigen Vereinen, Kreisrat, Verbandsrat des DDM, Schulverbandsvorsitzender, Verbandsrat im Regionalen Planungs- ausschuss Oberfranken Ost, Mitglied bei der AG Fränkisches Markgrafen- und Bischofsland, stellvertretender Vorsitzender im Bayerischen Gemeindetag KV Kulmbach ist er bestens vernetzt.

Auf Entscheidungen schimpfen – das ist leicht! Mitmachen und selbst die Weichen stellen – das ist die Herausforderung! Das heißt vor allem auch: Meine Mitmenschen sind mir wichtig! Deshalb will ich meine kommunalpolitische Erfahrung einbringen und anpacken. Ich will mitbauen an der Zukunft unserer Gemeinde. Als Gemeinderäte gestalten wir aktiv und gemeinsam das Morgen unserer Heimat

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss