Unser Gemeinderatskandidat Nino Richter

Nino Richter
Alter: 27 Jahre
Beruf: Business Manager

Nino Richter wurde in Neuenmarkt geboren, lebt nach wie vor hier und ist verheiratet.
Seit sechs Jahren hat er als Gemeinderat den Posten des Jugendbeauftragten inne und richtet den Kinderfasching aus. Im Landkreis ist er mit seinen Kollegen aus der Politik gut vernetzt.

Ich würde gerne weiterhin mit meinen Kollegen die Jugendarbeit positiv gestalten und mich im Rahmen der Gewerbeansiedlung darum küm- mern, dass der Standort Neuenmarkt attraktiv bleibt. Auch der Bau- und Umweltausschuss war ein Gebiet, das mich bislang interessierte und auf dem ich mich weiterhin engagieren möchte.

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss