Unser Gemeinderatskandidat Christian Gumbert

Christian Gumbert
Alter: 51 Jahre Beruf: Bauingenieur

Christian Gumbert ist verheiratet und lebt seit 2014 in Neuenmarkt.

Ich möchte gerne in unserer Ortschaft sämtliche Bautätigkeiten mit meinem Fachwissen unterstützen, da mir bisweilen Defizite auffallen: Das betrifft Verkehr, Mobilität, Hochwasserschutz, Trink- und Abwasser, Wohnungsbau, Barrierefreiheit usw. Erst wieder an Heiligabend war ich überrascht, wie schlecht zugänglich und rollstuhltauglich Gehwege und Zugänge zu öffentlichen Gebäuden sind

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.