Horst Schirmer packt an

gemäß seiner Devise „konkrete Taten statt leerer Worte“ packt er mit sein Team an und beteiligt sich beim Aufhängen der Wahlplakate in den Ortsteilen von Neuenmarkt.

Auszug aus den Aktivitäten der Neuenmarkter Gemeinschaft in den letzten 6 Jahren

Ehrenamt ist für uns Ehrensache

10. Ausgabe der NG informiert

Die 10. Ausgabe unserer „NG Informiert“ Zeitung ist online. Mit einem Click auf das Titelbild geht es zum vollständigen PDF.

Die Neuenmarkter Gemeinschaft wünscht alles Gute für 2020

Frohe Weihnachten

Die Neuenmarkter Gemeinschaft wünscht einen schönen 4. Advent

Die Neuenmarkter Gemeinschaft wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern von Neuenmarkt und Umgebung einen schönen 4. Adventssonntag. Nehmen Sie sich die Zeit um zur Ruhe zu kommen um der Hast des Alltags zu entfliehen.

Termine Neuenmarkter Adventsfenster 2019

Die Termine für das Adventsfenster 2019 stehen (vorläufig) fest. Gerne können noch die Lücken im Kalender von Freiwilligen gefüllt werden. Bei Interesse bitte bei Ulrich Stelter (Tel.: 6108) melden.

Wir wünschen eine ruhige und schöne Adventszeit.

Herzliche Einladung zur Nominierunsveranstaltung.

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Neuenmarkt mit allen Ortsteilen.

Am Donnerstag den 03.Oktober 2019 um 17:30 Uhr lädt die Neuenmarkter Gemeinschaft zur Nominierungsveranstaltung ihres Bürgermeisterkandidaten ins ESV Sportheim Neuenmarkt ein. Für kleine Speisen und Getränke sorgt das ESV-Team

Auf reges Interesse der Bevölkerung von Neuenmarkt freut sich die
Neuenmarkter Gemeinschaft e.V.

Frohe Ostern

Die Neuenmarkter Gemeinschaft (NG) wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten sowie allen Bürgerinnen und Bürger von Neuenmarkt und Umgebung ein frohes Osterfest. Wollen wir uns besinnen dass Jesus selbstlos für uns gestorben ist und am dritten Tag von den Toten auferstanden ist. Man darf nicht nur an sich denken sondern auch mal an seinen Nächsten den es vielleicht nicht so gut geht.

Friedhofsaktion 2019

Am Samstag den 13. April hat die Neuenmarkter Gemeinschaft zusammen mit dem Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Neuenmarkt wieder eine Reinigungsaktion am Neuenmarkter Friedhof durchgeführt. Frau Kastner (Vorsitzende des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins) und Sonja Promeuschel (Gemeinderätin der NG und verantwortlich für den Friedhof) konnten einige Helfer begrüßen. Im Anschluss lud Ellen Stelter noch zum Essen ein.