Unser Gemeinderatskandidat Dr. Martin Clemens

Martin Clemens
Alter: 52 Jahre Beruf: Arzt

Seit 2003 lebt Martin Clemens in Neuenmarkt, er ist verheiratet und hat 4 Kinder.
Seit sechs Jahren sitzt er für die NG im Gemeinderat, wo er sich im Bau- und Umweltausschuss betätigt.

Gerne würde ich die begonnenen Projekte in konstruktiver Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen weiterführen, insbesondere im Bereich Hochwasserschutz, Stadtentwicklung/- sanierung und Radwegebau. Mein Schwerpunktinteresse liegt in kinder- und familienfreundlicher Politik sowie umwelt- und ressourcenschonenden Entscheidungen.

Veröffentlicht von

Peter Pfeffer

Peter Pfeffer

Gemeinderat und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss sowie des Rechnungsprüfungsausschuss

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.