Neuenmarkt Informiert die 7. ist fertig

Die mittlerweile 7. Ausgabe unserer Zeitung „Neuenmarkt Informiert“ ist fertig. In den nächsten Tagen werden sie alle die gedruckte Form in den Händen halten können. Wer es nicht aushält noch zu warten kann bereits hier die Zeitung in Augenschein nehmen. Für Anregungen und Kritik sind wir offen und werden versuchen es beim nächsten mal noch Besser zu machen.

Bitte berücksichtigen Sie bei ihren nächsten Einkäufen, Renovierungen, Urlaubsplanung und sonstigen Aktivitäten unsere Inserenten. Nur durch Diese ist es überhaupt möglich so eine aufwendige Zeitung für die Bürgerinnen und Bürger von Neuenmarkt und Umgebung zu erstellen!

7. Ausgabe Juni 2018

1. Vorsitzender der Neuenmarkter Gemeinschaft ab Februar 2017 davor Pressesprecher,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.