Jahreshauptversammlung 03.02.2017

Liebe Mitglieder der Neuenmarkter Gemeinschaft, Liebe Bürgerinnen und Bürger von Neuenmarkt,

zunächst möchte ich mich bei allen Mitgliedern der NG für die überwältigende Zustimmung, zu meiner Person, am gestrigen Abend, bedanken! Mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet!  Ich werde versuchen diesen Erwartungen in meine Person gerecht zu werden! Aber es geht nur mit Euch allen zusammen! Wir müssen zusammenstehen für die NG und für unser lebens- und liebenswerten Neuenmarkt!

Es geht nur miteinander, wenn das alle begreifen wird es auch wieder einfacher für unseren Bürgermeister und alle Gemeinderäte!

Danke an meinen Vorgänger, dem „Vater der NG“ Uli Stelter! Ohne dich gäbe es die NG nicht, dafür müssen wir und alle Bürger von Neuenmarkt unheimlich dankbar sein! Ich trete jetzt in große Fußstapfen! Mit eurer Hilfe werde ich versuchen diese in deinem Sinne auszufüllen! Danke auch an die beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Michael Bauer und Stefan Mertel für eure Unterstützung und Mithilfe in den vergangen Jahren! ich hoffe ihr steht weiterhin zur NG und seiner neuen Vorstandschaft!

Es gibt viel zu tun gehen wir`s an

Euer neuer 1. Vorsitzender der Neuenmarkter Gemeinschaft

Roland Richter

Veröffentlicht von

Roland Richter

Roland Richter

1. Vorsitzender der Neuenmarkter Gemeinschaft ab Februar 2017 davor Pressesprecher,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.